Menu

13 April 2020

Werte Kunden,

heute sind wir mehr denn je verpflichtet, erfolgskritische Produkte zu liefern, die Ihnen bei der Steigerung der Produktivität helfen, zur Verbesserung des Lebens der Menschen beitragen sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und Communitys zu gewährleisten.

Wir verfolgen die globalen und lokalen Entwicklungen der COVID-19-Pandemie aufmerksam, einschließlich der Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit unserer Mitarbeitenden zu wahren, die Verbreitung des neuartigen Coronavirus zu reduzieren und Ihnen weiterhin die Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die Sie während dieser Krise benötigen.

Wir haben folgende Maßnahmen in unseren Betriebsstätten auf der ganzen Welt implementiert, einschließlich unserer Fertigungsstätten, die weiterhin in Betrieb sind:

  • Homeoffice für Mitarbeitende, die nicht in der Produktion arbeiten. Ihnen stehen modernste virtuelle Technologien zur Verfügung, um miteinander in Kontakt zu bleiben und unsere Kunden unterstützen zu können
  • Persönliche Schutzausrüstung für unsere Mitarbeitenden in der Fertigung, einschließlich regelmäßiger Überwachung ihres Gesundheitszustands
  • Verbesserte Desinfektionsverfahren, Hygienemaßnahmen, Maßnahmen zur Wahrung der physischen Distanz und zur tiefgreifenden Dekontaminierung
  • Umsetzung einer No-Visitor-Strategie
  • Aussetzung nicht erforderlicher Reisen

Zusätzlich zu diesen Maßnahmen stehen unsere Teams im Austausch mit den Lieferanten, damit sichergestellt ist, dass die Notfallpläne für Betriebsunterbrechungen implementiert werden, und um ihnen bei der Bewältigung von Herausforderungen behilflich zu sein. Sie arbeiten des Weiteren daran, die mit Logistik und Import/Export verbundenen Risiken zu mindern. Diese Maßnahmen zeigen bereits positive Auswirkungen und unsere Teams legen eine Resilienz und Flexibilität an den Tag, die für die Sicherstellung der Lieferkontinuität erforderlich sind.

Ich bin sehr stolz darauf, wie sich unsere Mitarbeitenden an diese beispiellose Situation angepasst haben und wie sie zusammenarbeiten, um dafür zu sorgen, dass Sie den optimalen Service und Support erhalten. Wir bleiben Ihr bewährter Technologiepartner und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit Ihren Ansprechpartnern bei Novanta in Verbindung.

Abschließend möchte ich die ermutigenden Worte mit Ihnen teilen, die unser China-Team an die Kollegen im Rest der Welt gesendet haben: Wenn man entschlossen ist, kann man jede Schwierigkeit überwinden.

Mit freundlichen Grüßen

Matthijs Glastra
Chief Executive Officer

 

Hier klicken, um unsere allgemeine Erklärung zur Reaktion auf die COVID-19-Pandemie zu sehen.

Menu

April 13, 2020

To our valued customers,

Now more than ever, we are committed to delivering mission-critical products that help you improve productivity and enhance people’s lives, as well as ensure the wellbeing of our employees and our communities.

We are closely monitoring global and local developments in the COVID-19 pandemic, including health and safety guidelines. We’ve taken steps to keep our employees safe and reduce the spread of the coronavirus, and to continue providing you with the products and service you need during this crisis.

The following measures have been implemented in our worldwide facilities, including our manufacturing plants, which continue to operate:

  • Work from home for non-production employees, equipped with the latest virtual technologies to remain connected and to support customers
  • Personal protection equipment for our production employees with regular monitoring of their health
  • Improved sanitizing procedures, hygienic measures, physical distancing measures, and deep decontamination protocols
  • A ‘no visitor’ policy
  • Non-essential travel suspended

In addition to the actions above, our teams are working with suppliers to keep them informed, to ensure business interruption contingency plans are being implemented, and to help them manage through challenges. Also, our teams are working to mitigate risks associated with logistics and import/export issues. These actions are having a positive impact, and our teams are demonstrating the resiliency and agility to ensure supply continuity.

I am truly proud of how our employees have adapted to this unprecedented situation, and how they have worked together to ensure you receive the very best service and support. We remain your trusted technology partner and we thank you for your business. Please reach out to your Novanta business contacts directly if you have further questions or concerns.

In closing, I would like to share the encouraging words our China team sent to their colleagues in the rest of the world: When people are determined, they can overcome everything.

Kind regards,

Matthijs Glastra
Chief Executive Officer

Click here to view our general response statement.